Wochenende

Veröffentlicht auf von midnight-sun

 

Halli Hallo ihr Leser :)

 

herbst-james-jordan.jpg

 

Es ist Wochenende,aber nichts geplant. Gemütliches WE ist auch mal was feines. Mit Kerzen, schöner Musik oder TV Abend. Bei dem Wetter isses kein Wunder. Es stürmt,regnet und ist kalt. Eben Typisch Herbst :)  Viel lieber wäre ich mit Freunden unterwegs. Aber man kann ja nicht alles haben ne?! =) Es sei denn,es nimmt mich jemand mit nach Potsdam ab CB ^^ . Morgen gehts zu Möbel Höffner nach Wilmersdorf. Brauche einen großen Bilderrahmen und auch nach Deko Kram schauen. Auf meinem Regal ist zwar kein Platz mehr,aber man kanns ja immer wieder mal auswechseln :D

 

Macht euch ein schönes Wochenende und bleibt anständig :p

 

Eure Midnight Sun (Nine)


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post